Impressum
Kontakt
Anmelden

Ihre Email-Adressen werden verschlüsselt und sind damit SPAM-geschützt!

Anzeige: 41 - 50 von 70.
Pillnitzer Gartenfreunde aus Dresden schrieb am Sunday, 04.11.07 01:05

Email-Adresse: kv-pillnitz.klaus@keinSpam.arcor.de

Homepage: Website
Hallo,

liebe Gartengrüße aus Dresden-Pillnitz schicken die Pillnitzer Gartenfreunde.


Günter Patzelt aus Jülich schrieb am Sunday, 26.08.07 13:39

Email-Adresse: guenter.klaus@keinSpam.kunstmaler-patzelt.de

Homepage: Website
Hallo ich bin Kunstmaler aus Jülich bin als ich im Internet am Rumstöbern war auf eure Homepage gestoßen Finde eure Seite echt toll macht weiter so.

Emoticon

Kommentar:
Soll heißen:
Hallo ich bin Kunstmaler aus Jülich. Bin, als ich im Internet am Rumstöbern war, auf eure Homepage gestoßen. Finde eure Seite echt toll, macht weiter so.


Michael Brunn aus Jülich schrieb am Tuesday, 24.07.07 08:15

Email-Adresse: Michael.Brunn.klaus@keinSpam.gmx.net

Hallo,

an alle "Indianer", die das Zeltwochenende im Nordpolder mitgeplant und gestaltet haben!!

Das Zeltlager war einfach nur toll!!

Nicht nur die Kiddies hatten viel Spaß.

Herzlichen Dank an alle Zelt Auf- und abbauer, Einkäufer, Schneider der Indianerkostüme, Grillmeister, Bastellehrer, "Spiele-Spieler", Feuermacher, Köche!! (es war einfach nur super-lecker!!), Salatspender, "Spüldienstler", Planer und Helfer die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.

Solche Feste fördern den Vereinsgeist!!
Nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei.

Liebe Grüße

Michael, Wiebke, Annika und Julia Brunn Emoticon


Martin Göbel aus Schwelm schrieb am Saturday, 23.06.07 22:43

Email-Adresse: admin.klaus@keinSpam.gartenfreunde-schwelm.de

Homepage: Website
Euer Admin meinte, wir sollten unsere Seiten lieber in php und cms gestalten... bitte sehr: www.gartenfreunde-schwelm.de Emoticon

cu

Martin


Leo Anton Neumann aus Garden Grove, California USA schrieb am Monday, 28.05.07 21:18
Lieber Horst, liebe Gartenfreundinnen und liebe Gartenfreunde,

Es ist mir/ uns eine Freude,Euch aus dem schönen, sonnigen California/USA herzliche Urlaubsgrüße zu übermitteln. Wir sind hier bei meinem Bruder Franz ( Hermann, Fritz u. Dieter) zu Besuch. Bruder Franz war einer der ersten, der sich damals in unserem Gästebuch eingetragen hatte. Er ist selber auch ein großer Garten freund. - Obwohl wir erst seit einigen Tagen hier sind, haben wir schon viel erlebt und gesehen und nächste Woche werden wir ein paar erlebnisreiche Tage in Las Vegas verbringen. Geplant sind noch einige weitere Reisen.
Das Beste von Euren Gartenfreunden

Leo u. Jürgen

Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon


Sabine Busse aus Seesen / Harz schrieb am Saturday, 03.03.07 14:23

Email-Adresse: info.klaus@keinSpam.busse-informatik.de

Homepage: Website
Hallo!
Ich wollte Sie auch einmal zu der tollen Website beglückwünschen.
Hat der Herr Kunig toll gemacht!!
Und, da ich selbst als Webentwicklerin arbeite, sollte das schon was zu sagen haben.
Das Gästebuch mit den Smilies habe ich mir schon abgeschaut Emoticon. Mal sehen, ob ich auch noch zu dem Spamschutz kommen werde. Emoticon

Viele Grüße
Sabine Busse


Klaus Simbrick aus Alsbach / Bergstraße schrieb am Monday, 18.12.06 15:15

Email-Adresse: klaus.klaus@keinSpam.hkgs.de

Homepage: Website
Schöne Homepage, da hat der Admin sich was einfallen lassen. Schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht von der Bergstraße

Klaus


Martin Göbel aus 58332 Schwelm schrieb am Saturday, 16.12.06 10:20

Email-Adresse: admin.klaus@keinSpam.gartenfreunde-schwelm.de

Homepage: Website
Hallo Gartenfreunde, auf der Suche nach Anregungen für unsere Homepage war ich auch bei Euch und wollte mich natürlich auch im Gästebuch verewigen. Viele Grüße von den Gartenfreunden aus Schwelm. www.gartenfreunde-schwelm.de


Horst Hoffmann aus Jülich schrieb am Monday, 21.11.05 15:08
Hurra ich bin wieder zu Hause!
Ich bedanke mich bei allen Kleingärtnern/innen für die große Anteilnahme während meines 3 monatigen Krankenhausaufenthalts und der Reha.
Ein Danke für die vielen Briefe, Besuche, Telefonate sowie Gebete, die sicherlich zu meiner Genesung beigetragen haben.
Während meiner Genesungsphase werde ich meine Tätigkeit als Vorsitzender etwas ruhiger angehen lassen.
Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Verständnis


Emil Stein aus Bremen schrieb am Wednesday, 28.09.05 15:07
Ihr habt eine sehr ansprechende Homepage!
Wer hat die gestaltet?

Kommentar:
Design und techn. Umsetzung sind von Kurt Kunig (siehe Impressum oder im "Fuß" unten rechts!