Impressum
Kontakt
Anmelden

Ihre Email-Adressen werden verschlüsselt und sind damit SPAM-geschützt!

Anzeige: 51 - 60 von 70.
Stefan aus Dortmund schrieb am Thursday, 19.05.05 15:06

Email-Adresse: info.klaus@keinSpam.kgv-nussbaum.de

Homepage: Website
Wow Emoticon - Klasse Seite habt Ihr da. Emoticon

Über einen Gegenbesuch und einen lieben Eintrag würden wir uns freuen.
Macht weiter so und GUT GRÜN.

Gruß aus Dortmund
Steff


Thomas Schaal aus Aldenhoven schrieb am Thursday, 24.03.05 15:05

Email-Adresse: Gartenbau.klaus@keinSpam.jakob-triem.de

Homepage: Website
Liebe Gartenfreunde,
der Gartenbauverein Aldenhoven besitzt seit kurzer Zeit ebenfalls eine Internet-Präsenz.
Wir möchten Euer Gästebuch nutzen, um hier ein wenig Werbung für unsere Seite zu machen.
Also besucht uns doch einmal auf unserer Homepage und schreibt uns was ins Gästebuch.

Viele Grüße aus Aldenhoven


Anneliese Schleuter aus Jülich schrieb am Monday, 14.03.05 15:04

Email-Adresse: anneliese_schleuter.klaus@keinSpam.web.de

Homepage: Website
Ich wohne schon über dreißig Jahre in Jülich, der Nordpolder ist wohl die schönste Gartenanlage, die ich kenne.
Aber ich möchte auch die Homepage des Jülicher Tierschutzvereins e.V. und meine eigene empfehlen, falls jemand gern Gedichte liest, http://anneliese-schleuter.ag.[..] lieber Gruß und fröhliches weitermachen in den schönen Gärten.


Maibaum aus Jülich schrieb am Friday, 03.12.04 15:02
Toll, dass es Euch gibt. Tolle Gartenhäuser, gepflegte Gärten bei Euch.


Matthias Bellartz aus Jülich schrieb am Monday, 29.11.04 15:01

Email-Adresse: mbellartz.klaus@keinSpam.aol.com

Ich finde Eure Internetseiten sehr gut und möchte sie auf diesem Wege nutzen um neue Mitglieder für unsere Gartenmannschaft 1Fc Kgv Nordpolder zu werben.Ebenfalls Freizeitmannschaften sollen auf diesem Wege zum sportlichen Vergleich gesucht werden.Nachricht zwecksweiteren Infos bitte an Mail Adresse.


Little Chantal aus NRW schrieb am Monday, 27.09.04 15:00

Email-Adresse: infochantal.klaus@keinSpam.gmx.de

Homepage: Website
Hi und Hallo liebe KGV Freunde,
schöne Grüße und viel Erfolg mitEuren Gärten.
Habe selbst am 9.10.04 ein Gastspiel
in einem KGV.
KGV Freunde feiern immer spitze und ich singe am 9.10.04
auch was aus meinem ganz neuen Album usw .
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der
vielen Bühnen in dieser Welt.
Könnt ja mal in meine HP schauen

Herzlichst grüßt Schlagersternchen Little Chantal


Harald Rücker aus Korbach/ Nordhessen schrieb am Friday, 03.09.04 14:59

Email-Adresse: kleingarten1932.klaus@keinSpam.web.de

Homepage: Website
Hallo,
informative Site.
Ich wünsche Euch einen schönen Herbst 2004 und eine gute Ernte.

Viele Grüße sendet Euch
Gartenfreund Harald Rücker


Esther ? aus München schrieb am Wednesday, 25.08.04 14:58

Email-Adresse: ea.klaus@keinSpam.sinnlichkeiten.de

Hallo an alle Gartenfreunde,
jetzt geht der Sommer langsam zu Ende und wir können uns an den herrlichen Blumen noch ein Weilchen erfreuen. Ich wünsche allen Gartlern ein frohes Schaffen. War wirklich nett hier auf der Seite und ich würde mich über Gegenbesuch freuen.
Wir haben jetzt auch ein Forum in dem ihr Euch austauschen könnt. Und für Leute mit einer eigenen Homepage gibt's ein Partnerprogramm, mit dem man Geld verdienen kann -smile-


Stefan von Team Promotions aus Ratingen schrieb am Thursday, 13.05.04 14:56

Email-Adresse: TeamPromotion.klaus@keinSpam.gmx.de

Homepage: Website
Liebe Gartenfreunde !

Gern verweile ich auf Euren sehr gut gestalteten und informativen Homepage. Ob das Forum, die Chronik, Tippseite oder die Dia-Show - aus allen Rubriken lese ich den Stolz, die Freude und Leidenschaft sich mit der Natur und seinen Schätzen zu befassen und sie zu bewahren.

Wer einmal ein rechter Kleingärtner geworden ist, den läßt die Liebe zu seinem Stück Land nicht mehr los. Hier weiß er sich der Natur verbunden. Hier kann er Ausgleich finden zu seinem Leben in den Mauern der Stadt und sich in frischer Luft bei körperlicher Arbeit gesund erhalten.

Und noch etwas zeichnet den Kleingärtner aus: sein Gemeinschaftssinn und seine Nachbarschaftshilfe. Sie zu leben und vorzuleben ist ein wichtiger Wert in unserer heute so schwierigen Zeit.

Aber wer hart arbeitet soll auch kräftig feiern. Solltet Ihr in diesem Jahr wieder ein (Sommer-)Fest veranstalten so würde ich mich freuen wenn einer unser Künstler zum Erfolg Eurer Veranstaltung beitragen dürfte. Ich lade Euch ein unsere Internetseiten www.teampromotions.de virtuell zu besuchen und sich ein eigenes Bild von der Klasse der von mir empfohlenen Künstler zu machen.

Ich weiß als Gesellschaftsführer einer Schützenkompanie wie knapp die Vereinskasse ist. Aber das bekommen wir schon hin. Ich wünsche Euch allezeit einen "Grünen Daumen" und viele Tore für den 1. FC KGV !

Herzlichst

Stefan Thiem
Team Promotions


Dieter Kastner aus Jülich schrieb am Saturday, 20.03.04 14:55

Email-Adresse: dieter.kastner.klaus@keinSpam.freenet.de

Die Seiten sind sehr gut gelungen,ein Dankeschön an die WEB Bastler!
Wie man an den Bildern sieht, müssen Kleingärtner auch schwimmen können.