Impressum
Kontakt
Anmelden

Ihre Email-Adressen werden verschlüsselt und sind damit SPAM-geschützt!

Anzeige: 61 - 70 von 70.
Michael Brunn aus Jülich schrieb am Thursday, 18.03.04 14:54

Email-Adresse: M.Brunn.klaus@keinSpam.fz-juelich.de

Toll gemacht die Homepage!!
Vor allem fand ich toll unsere Gartenlaube (Garten 129) mal auf dem Foto in der "Gründerzeit" zu sehen.
Echt eine schöne Idee mit der Diashow.

Hier noch eine Idee von mir :
Vielleicht hat der ein oder andere etwas aus seinem Garten abzugeben was ein anderer gebrauchen könnte.
Ich denke da vielleicht an Pflanzenableger, alte Möbel, Gerätschaften oder ähnliches.
Eventuell wäre es interessant noch eine Rubrik "zu verschenken", "zu verkaufen" auf der Homepage einzurichten.

Zum Schluß nochmal ein Kompliment an die Ersteller dieser Hompage.

MfG

Michael Brunn


Detlef v. Steinmetz aus Jülich, Garten Nr. 2 schrieb am Wednesday, 24.12.03 14:52

Email-Adresse: steini1956.klaus@keinSpam.gmx.de

ich wünsche allen kleingärtnern ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2004
p.s. schönen dank für die flasche wein


Franz Neumann aus Garden Grove, California USA schrieb am Tuesday, 23.12.03 23:51

Email-Adresse: theneumannsshop.klaus@keinSpam.verizon.net

Liebe Gartenfreunde, lieber Bruder Leo!
Wir wünschen allen Gartenfreunden, einschließlich Bruder Leo, eine friedliche Weihnachten sowie einen erfolgreichen und gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Euer Kleingartenverein ist wirklich einmalig. Unser Bruder Leo ist Mitglied Eures Vereins. Jedes Mal, wenn wir bei ihm auf Besuch sind, verbringen wir ein paar herrliche Stunden in seinem idyllischen und wohl gepflegten Garten.
Frohe Weihnachten aus Kalifornien,
Brüder,
Hermann[..] Fritz & Franz


Giovanni D'Orseano aus Jülich schrieb am Tuesday, 23.12.03 14:50

Email-Adresse: onkelwanni.klaus@keinSpam.web.de

An das Team des Kleingartenvereins Nordpolder.

Ich möchte mich für Eure geleistete Arbeit bedanken und wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr 2004 !


Lothar Schmitz aus Hambach schrieb am Saturday, 29.11.03 14:49

Email-Adresse: A.L.Schmitz.klaus@keinSpam.t-online.de

Hallo liebe Gartenfreunde,
Gratulation zu eurer Homepage. Gerne erinnere ich mich an die Jahre von 1984 bis 1997, als ich meinen Garten im Wacholderweg 87 hatte. Zu den bevorstehenden Feiertagen wünsche ich euch alles Gute, vor allem aber Gesundheit!


Thomas Schmelter aus 50181 Bedburg schrieb am Saturday, 22.11.03 14:47
Klasse Internetseite. Gut gemacht, Kuddel.

Gruss aus Bedburg

Thomas


Annemarie Zervoß aus Jülich schrieb am Wednesday, 05.11.03 14:46
Die Seiten sind kaum noch zu toppen! - Weiter so!
Nur der Ticker könnte etwas größer sein.
Gruß
Annemarie

Kommentar:
Hallo Annemarie,
Danke für das große Lob und für Deinen Vorschlag die Tickerschrift etwas zu vergrößern.
Wie Du siehst, es ist schon passiert! -smile-


Herbert Müller aus Jülich-Stetternich schrieb am Wednesday, 29.10.03 14:45

Email-Adresse: mo-herbert.klaus@keinSpam.freenet.de

sehr gut!


Monika ? aus PC schrieb am Wednesday, 03.09.03 14:11

Email-Adresse: und_los.klaus@keinSpam.arcor.de

Homepage: Website
Hallo,
habe mir heute mal Ihre Page angesehen und muß sagen, das sie wirklich sehr informativ ist ... macht weiter so.
Gruß
Monika


Giovanni aus Jülich schrieb am Monday, 01.09.03 13:14

Email-Adresse: onkelwanni.klaus@keinSpam.web.de

Hallo Kurt !
Ein Großes Lob an Dich und an Alle, die hier Mitarbeiten.
Der Anfang für eine eigene Hompage der KgV. Nordpolder ist gemacht und es sieht schon recht ordentlich aus.
Leider stimmt die Paßgenauigkeit der Wege (gelbe Markierung) im Lageplan auch mit dem Internet-Explorer nicht überein (habe den Microsoft Internet-Explorer 6.0).
Es wäre sehr schön und interessant, mehr Bilder vom Aufbau der Kleingartenanlage (unter dem Punkt : "Der Verein" - "Chronik") hineinzubringen. Ich habe damals sehr viele Photos gemacht (Dia-Positive, die müßten gescannt und digitalisiert werden) und würde Euch diese leihweise zur Verfügung stellen.
Macht weiter so! "Aller Anfang ist schwer !"
Schöne Grüße !
Giovanni

Kommentar:
Das hat uns Giovanni am 3.9. geschrieben:
Hallo Kurt,
danke für Deine Stellungnahme, der Fehler hat an meinem Browser gelegen und nicht bei Euch.
Ich bitte um Entschuldigung.
Habe ein neues Update von Microsoft für meinen IExplorer 6.0 heruntergeladen und aktualisiert. Es funktioniert jetzt einwandfrei, die gelbe Markierung
beim Anklicken der Wegenamen mit der Maus sind jetzt exakt mit den roten Wegen übereinander.
Nochmals Sorry !!!
Freundliche Grüße
Giovanni D'Orsaneo