Termine

Schreddertermine 2020:

Schreddertermine werden rechtzeitig im Informationskasten bekannt gegeben!

Die nächsten Schreddertremine:
Samstag, den 18.04.2020, 9.00 - 14.00 Uhr
Samstag, den 24.10.2020, 9.00 - 14.00 Uhr

Der Schredder fährt nur noch durch die Kleingartenanlage, wenn sich genügend freiwillige Helfer melden, die an dieser Aktion mithelfen würden, ansonsten fällt das Schreddern aus!

Bitte, Arbeitshandschuhe und Arbeitsgeräte mitbringen!

Es werden hierzu dringend freiwillige Helfer gesucht!

Im letzten Jahr ist mal wieder vorgekommen, dass einige Kleingärtner beim Schreddern ihres eigenen Materials nicht anwesend waren und auch bis heute das geschredderte Material zum Teil nicht entfernt wurde!

Das eigene Schreddermaterial ist unverzüglich zu entfernen. Wer sein Schreddergut einfach ins öffentliche Grün ablegt, muss mit einer Abmahnung rechnen!

Diese Schredderleistung ist eine freiwillige Leistung des Vereins, die den Kleingärtner/innen angeboten wird. Deshalb muss diese in Eigenregie unserer Gartenpächter/innen durchgeführt werden!

Gez. Der Vorstand

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine für die Gemeinschaftsarbeiten 2020:

Samstag, den 18. April, mit Schredder! 

Samstag, den 23. Mai

Samstag, den 13. Juni

Samstag, den 18. Juli

Samstag, den 22. August

Samstag, den 19. September

Samstag, den 24. Oktober , mit Schredder!

 

Die Termine für Gemeinschaftsarbeiten finden immer Samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt!

Bitte tragen Sie sich vor Beginn und auch am Ende der Arbeit in di Arbeitsliste ein!!! (Garage am Vereinsheim)

An diesen Terminen kann auch Grünabfall aus dem eigenen Garten gegen einen Kostenbeitrag abgegeben werden.

Achtung!!! Kompostierbare Abfälle müssen im eigenen Garten kompostiert werden! Nicht kompostierbare Abfälle können an den Terminen für die Gemeinschaftsarbeiten gegen eine Gebühr von: 2,50 € / Schubkarre, oder 10,00 € / Blumenkarre oder Bollerwagen abgegeben werden.
 

Der Stahlschrott kann nur am ersten- und am letzten Wochenende der Gemeinschaftsarbeit am Vereinshaus abgegeben werden!

Gez. Der Vorstand