--> Vorab- Info: Termin für die Jahreshauptversammlung, So. 20. September, Einladung folgt!

Die Jahreshauptversammlung kann leider zur Zeit wegen den CORONA- Maßnahmen nicht stattfinden. Denn wir müssen uns an die aktuellen Hygiene- Ordnung des Landes NRW halten und dabei den Mindestabstand von 1,50 m gewährleisten und eine Platz- Zuweisung durchführen. Sobald die Regelungen erleichtert werden, wird dann die Jahreshauptversammlung stattfinden. 

Wir bedauern, dass die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden konnte, aber angesichts der derzeitigen Entwicklung ist eine Verschiebung die einzig richtige Option!

Wir hoffen, Euch auch bei einem späteren Ausweichtermin zu der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Wir werden Euch dann diesbezüglich rechtzeitig informieren.

Wir wünschen Euch trotz CORONA- Einschränkungen ein erfolgreiches und Erntereiches Gartenjahr.

gez.:

Der Vorstand